Termine nach Vereinbarung
Tel.: 0676/6767 340
E-Mail: institut@medaktiv.at

oder benutzen Sie unser Kontaktformular


Entzündung und Schmerzen in der Achillessehne (Christian, 60 Jahre)


Nach fast einem Jahr Entzündung mit Schmerzen am Ansatz der rechten Achillessehne und vielen leider nicht sehr erfolgreichen Therapieversuchen, entschloss ich mich zur Durchführung einer Stoßwellentherapie. Und ich nur eines sagen: hätte ich das schon viel früher gemacht! Genau wie Hr. Dr. Mayrhofer vorausgesagt hat, waren die Beschwerden nach der ersten Behandlung noch teilweise heftig, aber nach der zweiten Behandlung verschwanden die Beschwerden vollständig! Nach zwei Wochen machte ich einen Wanderurlaub und konnte ohne Schmerzen und ohne irgendwelche Behandlungen über 30km/Tag gehen!!!! Dadurch hat sich auch meine schon sehr gedrückte Stimmungslage wieder deutlich gebessert. Vielen Dank!

Zurück zur Liste aller Erfahrungsberichte