Termine nach Vereinbarung
Tel.: 0676/6767 340
E-Mail: institut@medaktiv.at

oder benutzen Sie unser Kontaktformular


Golf bzw. Tennisarm (Herr B., 59 Jahre)


Beschwerden: Golf- bzw. Tennisarm, starke Schmerzen bis in die Fingerspitzen, auch im Ruhezustand und ganz besonders in der Nacht beim Schlafen.
Die Schmerzen sind bereits im September 2015 aufgetreten. Mein Hausarzt hat die Erstbehandlung durchgeführt. Salben, Strombehandlung, Ultraschall…Zuweisung vom Gemeindearzt in das Institut Medaktiv. Dr. Mayrhofer hat das Erstgespräch geführt…am 25.1.2016 wurde die erste Stosswellentherapie durchgeführt. Die 2. Stosswellenbehandlung bekam ich am 10.3.2016. Seit dieser Zeit bin ich nun schmerzfrei, ich kann wieder alle Tätigkeiten ausüben…
Die Wahlarztkosten belaufen sich auf 670,00 Euro. In der Folge habe ich diese Kosten im März 2016 bei der Gebietskrankenkasse eingereicht. Bis dato habe ich keinen Cent dafür erhalten. Ich bin als Patient von der OÖ Gebietskrankenkasse sehr enttäuscht….

Zurück zur Liste aller Erfahrungsberichte